?

Log in

 
24 August 2006 @ 18:03
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin. Sie hasst Fluch der Karibik. Schon den ersten Teil fand sie doof, den zweiten hat sie sich angeschaut und fand ihn auch blöd. Zwischendurch merkte sie an, dass die Charaktere so flach wären. Ich kann verstehen, dass man sich nicht die Mühe macht, irgendwas zu hinterfragen, wenn einem ein Film nicht gefällt.

Mich selbst hat das zum Nachdenken angeregt und heute Morgen, im Auto hatte ich mal wieder so richtig Zeit. Ich dachte darüber nach, wie komplex Jack eigentlich ist. Zuerst denkt man, dass er sich immer nur um sich kümmert und dann sieht man, wie er doch immer die anderen raushaut. Man ist nicht wirklich sicher, ob er das jetzt einfach nur tut, weil es zu seinen eigenen Zielen passt oder weil er es will. Eigentlich ist man bis zum Schluss nicht sicher.

Die nervige Sache mit dem KompassCollapse )

Wäks. Ich hoffe, das ist zumindest halbwegs sinnvoll. Ich freue mich, über weitere Gedanken dazu. Gerne auch konträr, aber das mit dem Kompass beschäftigt mich ziemlich und das nicht unbedingt auf eine positive Art. Ich möchte auf keinen Fall, dass am Ende Lizzy und Jack irgendwie zusammenkommen. Das wäre zu... billig.

Crosspost zu rum_and_slash, fluch_karibik, sparr_ington und mein Journal.
 
 
19 August 2006 @ 20:19
Titel: Ein gebrochener Mann
Autor: burleske
Rating: NC17
Warnungen: Slash
Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir, ich spiele nur ein wenig mit ihnen
Zusammenfassung: Norringtons POV, eine kalte Nacht, ein gewisser Pirat und Rum
Bemerkungen: Vielen Dank an mycony fürs Beta-Reading!!! ( und die sehr amüsanten Kommentare XD )

Ein gebrochener MannCollapse )
 
 
16 August 2006 @ 21:47
Hallo ^^

Erstmal finde ich es toll dass es eine Sparrington Com auf deutsch gibt, ausgezeichnete Idee^^
Ich bin gerade dabei eine Slash FF über unsere beiden Lieblinge zu schreiben und würde noch einen Beta-Reader benötigen. Wer Interesse hat, einfach Kommentar hinterlassen.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Pirate Greetings,
burleske
 
 
Film/ Musik: NIN
 
 
15 August 2006 @ 01:46
WOW!!!
Toll, dass wirklich mal jemand eine deutsche Sparrington Community eröffnet, Respekt!
Bin auch gleich beigetreten und wenn ich das mit dem LJ-Cut rausbekommen habe, werd ich mich mal an das Fandom heranwagen, in diesem Sinne hoffe ich, dass auch viel gepostet wird...

Hier aber mal eine Frage:Kennt irgendjemand gute Sparrington-fics in Deutsch?Die Englischen wirklich nennenswerten habe ich schon durch aber deutsche zu finden war irgendwie schwerer...

Schonmal Danke! in Vorraus
 
 
Current Location: On My Lap
Aktuelle Stimmung: happyhappy
Film/ Musik: The Last of the Mohicans - 03 - The Kiss